Mein Zeitvertreib

Früher habe ich im Musikchor der Stadt Krefeld gesungen; jetzt nur noch beim Staubsaugen und im Auto. Früher habe ich auch Inline-Hockey gespielt, und Badminton und ich war als Mitglied der Schwimmabteilung des Polizei-Sport-Vereins Krefeld sogar mal 4. der Landesmeisterschaften über 400m Brust.

Allerdings war ich da noch unwesentlich jünger als jetzt und hatte auch noch keine Recurrensparese, die es einem manchmal wirklich leicht macht nach Luft zu schnappen  - auch ohne Handtaschen-Sonderangebots-Verkaufs-Einladung.

Meine ganze Leidenschaft gehört jetzt neben Lesen und Reisen dem Schiessen. Also nur auf Reisen tolle Fotos schiessen natürlich. Ich bin Pazifist, wenn man mich lässt. Und bald könnt ihr meine 'fotoristischen' Werke auch hier bewundern.

Reisen

Meine große Leidenschaft sind alte Städte mit Fluss. London sowieso. Paris. Zürich, Prag. New York. Und natürlich auch tolle Naturaufnahmen. Und überhaupt alles, was mir vor die Linse kommt. Guckt einfach mal in meiner  Fotogalerie